Strict Standards: Declaration of C_DataMapper_Driver_Base::define() should be compatible with C_Component::define($context = false) in /www/htdocs/w00e8f15/site/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/datamapper/class.datamapper_driver_base.php on line 741






Buchvorstellung „ParaVerbaDaemonium“ 28.12.2012 – Schöningen unkommentiert

Veröffentlicht am Samstag, 5. Januar 2013
Verfasst von Markus Haage 


In der Video-Reihe „Schöningen unkommentiert“ wird das Schöninger Leben kommentarlos in achtsekündigen Einstellungen eingefangen.

Dieses können bspw. Ausschnitte aus dem Alltagsleben oder von Festivitäten sein. Langfristiges Ziel ist es, späteren Generationen ein unverfremdetes Fenster in die Vergangenheit zu öffnen.

Hier folgt nun das Video zur Buchvorstellung „ParaVerbaDaemonium“ von Jonas Kolb und Jeanie Hanke am 28.12.2012.



Markus Haage
Der Autor: Markus Haage Ι Alle Artikel vom Autor anzeigen

2011 gründete ich diese Seite, um nicht nur Schöningern eine Plattform zu geben, ihre Geschichten aus unserer Stadt zu erzählen, sondern auch um Außenstehende auf die Stadt der Speere aufmerksam zu machen. Wenn ich nicht gerade an Mein-Schoeningen.de werke, arbeite ich theoretisch als auch praktisch im Filmbereich. Der professionelle Bierausschank liegt mir übrigens auch sehr gut - was allerdings fast schon familiär bedingt ist. Komme ich doch aus einer (sehr) alten Gastwirtsfamilie, deren Wurzeln bis weit in das 18.Jahrhundert zurückgehen...
Weitersagen...



  • marc domin

    sehr gute Arbeit, Markus!!