Strict Standards: Declaration of C_DataMapper_Driver_Base::define() should be compatible with C_Component::define($context = false) in /www/htdocs/w00e8f15/site/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/datamapper/class.datamapper_driver_base.php on line 741






Drehvorbereitung “Die Banklady” – 17.07.2012 – Schöningen unkommentiert

Veröffentlicht am Samstag, 29. März 2014
Verfasst von Markus Haage 


Einige kleine Impressionen zu den Drehvorbereitungen des Kinofilms “Die Banklady”, der teilweise in der Büddenstedter und Hötensleber Str. in Schöningen gedreht wurde. Den Wunsch des Filmteams, keine Detailaufnahmen oder Szenen vom Dreh mitzufilmen kam ich selbstverständlich nach, so dass es wirklich nur einen ganz kleiner Ausblick darstellt.



Markus Haage
Der Autor: Markus Haage Ι Alle Artikel vom Autor anzeigen

2011 gründete ich diese Seite, um nicht nur Schöningern eine Plattform zu geben, ihre Geschichten aus unserer Stadt zu erzählen, sondern auch um Außenstehende auf die Stadt der Speere aufmerksam zu machen. Wenn ich nicht gerade an Mein-Schoeningen.de werke, arbeite ich theoretisch als auch praktisch im Filmbereich. Der professionelle Bierausschank liegt mir übrigens auch sehr gut - was allerdings fast schon familiär bedingt ist. Komme ich doch aus einer (sehr) alten Gastwirtsfamilie, deren Wurzeln bis weit in das 18.Jahrhundert zurückgehen...
Weitersagen...