Strict Standards: Declaration of C_DataMapper_Driver_Base::define() should be compatible with C_Component::define($context = false) in /www/htdocs/w00e8f15/site/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/datamapper/class.datamapper_driver_base.php on line 741






Schöningen im Nebel

Veröffentlicht am Mittwoch, 9. November 2011
Verfasst von Markus Haage 


Das Schönignen die schönste Stadt der Welt ist, dürfte kein großes Geheimnis sein. Wie schön Schöningen allerdings selbst im düsteren Spätherbst ist, dürfte die folgende Fotoserie zeigen. Eigentlich wollte ich nur ein paar allgemeine Fotos für die Website schießen, doch dann wanderte eine mächtige Nebelbank auf die Stadt zu, die die Straßen, Wiesen und Häuser vollends umhüllte und mich dazu motivierte meinen eigentlichen Plan aufzugeben und der Nebelbank mit meiner Kamera zu folgen. Viel Spaß beim Betrachten!

P.S.: Die Bilder öffnen sich als Flash-Animation. Sollte dies in ihrem Browser deaktiviert sein (der Internet Explorer hat dies nicht als Standard-Einstellung), dann im Zweifelsfall einfach “Rechtsklick -> In neuem Fenster/Registerkarte  öffnen”. An einer besseren Galerien-Einstellung arbeiten wir gerade.



Markus Haage
Der Autor: Markus Haage Ι Alle Artikel vom Autor anzeigen

2011 gründete ich diese Seite, um nicht nur Schöningern eine Plattform zu geben, ihre Geschichten aus unserer Stadt zu erzählen, sondern auch um Außenstehende auf die Stadt der Speere aufmerksam zu machen. Wenn ich nicht gerade an Mein-Schoeningen.de werke, arbeite ich theoretisch als auch praktisch im Filmbereich. Der professionelle Bierausschank liegt mir übrigens auch sehr gut - was allerdings fast schon familiär bedingt ist. Komme ich doch aus einer (sehr) alten Gastwirtsfamilie, deren Wurzeln bis weit in das 18.Jahrhundert zurückgehen...
Weitersagen...


Schlagwörter: , , ,

  • Manfred

    Großartige Fotos! Vielen Dnak für die Arbeit!

    • http://www.facebook.com/profile.php?id=100000787609632 Markus Haage

      Danke. Folgt noch mehr. :)

  • http://www.facebook.com/people/Christiane-Willeke-Sonnenbrodt/1583197134 Christiane Willeke-Sonnenbrodt

    Ich bin begeistert von deinen Aufnahmen. Und deine Seite ist auch genial. Ich freue mich jedesmal über Neues von dir. Herzliche Grüße, Christiane

    • Anonymous

      Danke! Versuch mein bestes!

    • nina

      schliesse mich der Meinung an. Da braucht man wirklich lange um sich sattzusehen. Bitte mehr bei Gelegenheit :) Grüsse, Nina Ho