Strict Standards: Declaration of C_DataMapper_Driver_Base::define() should be compatible with C_Component::define($context = false) in /www/htdocs/w00e8f15/site/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/datamapper/class.datamapper_driver_base.php on line 741






Die Bürgermeister-Kandidaten stellen sich euren Fragen!

Veröffentlicht am Freitag, 3. Februar 2012
Verfasst von Markus Haage 


Am 26.02.2012 sind erneut über 10.000 Schöninger dazu aufgerufen, den neuen Bürgermeister der Stadt Schöningen zu wählen. Zwei Kandidaten sind angetreten, um dieses verantwortungsvolle Amt zu übernehmen (weitere Infos zur Bürgermeisterwahl finden sie auf der offiziellen Website der Stadt Schöningen).

Offizielle Webpräsenz: Knut-Goedecke.de

Offizielle Webpräsenz: Henry-Baesecke.de

Beide Kandidaten haben sich freundlicherweise dazu bereit erklärt, Fragen von Schöningern in einem Online-Video direkt zu beantworten. Insgesamt werden 10 Fragen gestellt.

Hier bekommt ihr als Bürger die Gelegenheit geboten, Fragen zu stellen, die Euch ganz persönlich für die Stadt am Herzen liegen und diese dann vor breiter Öffentlichkeit beantwortet zu bekommen. Alle Fragen sind erwünscht. Die zehn Besten werden von uns sorgfältig ausgewählt und den Kandidaten direkt gestellt.

Am besten können sie uns über folgendes Kontaktformular erreichen (oder direkt eine Email an markus.haage [at] gmail.com senden). Wir freuen uns auf ihre Frage!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht



Markus Haage
Der Autor: Markus Haage Ι Alle Artikel vom Autor anzeigen

2011 gründete ich diese Seite, um nicht nur Schöningern eine Plattform zu geben, ihre Geschichten aus unserer Stadt zu erzählen, sondern auch um Außenstehende auf die Stadt der Speere aufmerksam zu machen. Wenn ich nicht gerade an Mein-Schoeningen.de werke, arbeite ich theoretisch als auch praktisch im Filmbereich. Der professionelle Bierausschank liegt mir übrigens auch sehr gut - was allerdings fast schon familiär bedingt ist. Komme ich doch aus einer (sehr) alten Gastwirtsfamilie, deren Wurzeln bis weit in das 18.Jahrhundert zurückgehen...
Weitersagen...



  • Berndr

    Klasse Idee! Habe meine Frage(n) bereits eingesendet. Freue mich auf das Video!

  • Kristin Bosse

    Ich finde die Aktion auch super! Meine Fragen hast du. Danke für die Mühe!